Teamassistenz (m/w) für den Bereich Commercial Property Management

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Teamassistenz (m/w) für den Bereich Commercial Property Management Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Unterstützung des gesamten Property Management Teams bei laufenden Aufgaben und Themen; Erledigen allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben (z. B. Wiedervorlage, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Verwaltung von Büromaterial).

Mit Sitz In Hamburg Und Frankfurt Am Main Ist Mit Rund 2 Milliarden Euro Aum Und Einer Gemanagten Mietfläche Von Etwa 1 Million M² Ein Führender Gewerbe- Und Einzelhandelsimmobilien -spezialist In Deutsch­land Das Leistungsspektrum Für Institutionelle Und Private Investoren Und Eigentümer Umfasst Unter Anderem Die Ankaufsprüfung Projektentwicklung Repositionierung Vermietung Das Shopping Center Kaufmännische Und Technische Property Asset- Portfolio- Und Transaktions Sowie Das Separate Account Und Fonds Ist Als Einer Der Wenigen Integrierten Immobilien-dienstleister Sowohl Im Umwelt- Als Auch Im Qualitäts Zertifiziert Und Teil Der Group Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Innerhalb Der Immobilien Manage­ment Gmbh Ab Sofort Eine Teamassistenz (m/w) Für Den Bereich Commercial Property Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Gesamten Property Manage­ment Teams Bei Laufenden Aufgaben Und Themen Erledigen Allgemeiner Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben (z B Wieder­vor­lage Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Verwaltung Von Büromaterial) Erstellen/vorbereiten Von Gewerbe­miet­ver­trä­gen Und -nachträgen Sowie Der Dazugehörigen Vertragsverwaltung Einschließlich Aktenanlage Und -pflege Mitwirken Beim Berichtswesen Auswertungen Und Präsentationen Zur Vorstellung Beim Objekteigentümer Dateneingabe In Verschiedenen Daten­sys­temen Sowie Aktualisierung Und Prüfung Verschiedener Statistiken Koordination Und Bearbeitung Ein- Und Ausgehender Kundentelefonate Termin Reiseorganisation Und Vorbereitung Von Sitzungen Erledigung Des Schriftverkehrs Nach Diktat Und Erstellung Von Serienbriefen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Idealerweise Zum/zur Kauf­mann/-frau In Der Grundstücks- Und Wohnungs­wirtschaft Berufserfahrung Als Teamassistenz In Der Immobilien- Oder Baubranche Bzw In Der Projektentwicklung Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Teamverständnis Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Gängiger Edv-anwendersoftware U A Ms Office (word Excel Powerpoint Outlook) Exzellente Organisatorische Fähigkeiten Und Effizientes Zeit Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Unser Angebot: Wwwcom Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt BWL Property-Manager Teamassistenz (m/w) Für Den Bereich Commercial Property Management Unterstützung Des Gesamten Property Management Teams Bei Laufenden Aufgaben Und Themen Erledigen Allgemeiner Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben (z B Wiedervorlage Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Verwaltung Von Büromaterial) Hamburg Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt BWL Property-Manager

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Debitorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Haftpflichtsachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Versicherungs- und Schadensangelegenheiten in
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)